EG-Kommission fuerchtet um Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung

virtualoffice at gmx.org virtualoffice at gmx.org
Di Mär 27 20:58:24 UTC 2007

EG-Kommission fuerchtet um Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung
(Anlage)
--

Lieber Herr Werner,

Ihre Pressemitteilung zu den Bemühungen um die Voratsdatenspeicherung und die Nichtherausgabe der Akten hat mich wieder einmal mehr über unser heutiges "gesellschaftliches Leben" verärgert. Mich erinnert das an den Film "Das Leben der Anderen"... der deutsche Film über die Stasi, der gerade einen Oskar bekommen hat. Der Orwellsche Überwachungsstaat zum Greifen nah!

Und wieder einmal sind wir scheinbar entmündigte Menschen... das ist so furchtbar, grausam und erschreckend zugleich! Manchmal könnte man wirklich nur noch schreien.

Ich wünsche Ihnen daher für Ihre Arbeit, die ich mit ganzem Herzen unterstütze, viel Erfolg. Gerne können Sie mtl. 10 Euro von meinem Konto abbuchen als kleine Unterstützung. Die Daten sende ich in einer zweiten Email.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Ingmar Redel