Re: Deutsche Übersetzung der Mitschrift einer Rede von Richard M. Stallman

virtualoffice at gmx.org virtualoffice at gmx.org
Di Mär 27 20:01:14 UTC 2007

Lieber Guido, lieber Reinhard,

dankeschön für die grosse Übersetzung!!! Ich weiss, wie viel so etwas Arbeit macht... :( Meine Asisstentin werde ich in Zukunft auch immer mehr "quälen". Aber sollch' sinnvolle Sachen machen meistens auch Spass - im Gegensatz zu den vielen stupiden und grauen Übersetzungsarbeiten im Leben eines Übersetzers. :(

Werde mir also den Text, sobald ich wieder eine ruhige Minute habe, ausführlich durchlesen und freue mich schon darauf!! :)

Also auch wenn ich grad auf dem Sprung bin: vielen vielen Dank Guido!

Liebe Grüße
Ingmar

-------- Original-Nachricht --------