Großartig!

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Mär 14 16:48:49 UTC 2007

On Thursday 08 March 2007 19:37, Robert Schuster wrote:
> Ein Bekannter von mir schickte mir vor einigen Tagen dieses hier:
> "Gerade bekomme ich von Versatel mein neues ADSL2+-Modem und da liegt
> ausgedruckt die GPL bei."
>
> Ist das nicht cool!?!!

Ja. In der Tag ist die GNU GPL so, dass die Nutzer auch dazu gezwungen sind,
sich daran zu halten und die Freiheiten weiterzugeben. Wenn sie wollen,
könnten sie dann auch weitergehende Eigenschaften zusichern.

> In diesem Sinne Dank an alle die diese Bewegung tragen, treiben und
> vorranbringen. :)

Das ist jeder Nutzer von Freier Software!

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html