Freeware Nachbarschaftshilfe - freeware next-door

virtualoffice at gmx.org virtualoffice at gmx.org
Mo Mär 5 17:40:22 UTC 2007

Lieber Andreas,

schön das du die Idee auch gut findest und dankeschön für deinen Hinweis. Kenne mich leider mit den "Definitionen" einzelner Worte nicht so gut aus, da ich in vielen int. Bereichen engagiert bin. Meine natürlich nur freie und quelloffene Software und nichts anderes... dann also eine "Freie Software Nachbarschaftshilfe" ;-))

Liebe Grüße
Ingmar

-------- Original-Nachricht --------