G8 Gipfel - Orga FSFE 2

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mo Jun 18 22:41:41 UTC 2007

Lieber Florian,

> Nur um Spielverderber zu spielen: Wofür steht das E in FSFE ? ;-)

Wie, was, wo? :)

Verstehe nicht oder habe gerade keine Zeit zu verstehen. ;)

Wenn das E für Europa ein Hindernis ist zu wichtigen globalen Themen der Menschheit Stellung zu beziehen, so würde ich dem nicht ganz folgen können - zumal die FSF international verzweigt ist. Sehe das also überhaupt nicht als Problem Florian. :) Zumal es auch viele arme Staaten in Europa gibt.

Außerdem reden wir von freier Software und die hört garantiert nicht in Europa oder den USA auf, sondern überall dort, wo keine Hardware und Infrastruktur vorhanden ist. Ansonsten ist unser Thema absolut global.

Ich arbeite nunmal global und lebe in einer globalen Welt. Für mich ist die FSFE der verlängerte Arm zur gesamten FSF Gemeinde und nicht nur ein kleine lokale NGO. :) Und mit der FSFE bin ich, weil ich eben in diesem Stückchen Erde namens Europa lebe. Würde ich in Indien leben, so wäre es die FSF India.

Liebe Grüße
Ingmar