G8 Gipfel - Orga FSFE 2

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mo Jun 11 21:15:59 UTC 2007

Lieber Florian,

> Meinst du mich oder Ihn?

Na wen wohl? :) Sicher nicht dich ;)

Mir wird einfach ob der fehlenden Menschlichkeit schlecht, die solchen Menschen inne wohnt. Das ist wirklich furchtbar. Da fragt man sich ganz ehrlich, von welchen Leuten die ihr Gehalt bekommen.

Liebe Grüße
Ingmar

PS: es wäre gut, wenn du bei deinem email programm die zitat funktion einschalten könntest. Man konnte bei den letzten emails deine und meine zeilen nicht mehr auseinander halten. Die zitat zeichen > oben habe ich mal eben per hand eingefügt...