G8 Gipfel - Orga FSFE 2

Florian Haas mail at florianhaas.net
Mo Jun 11 21:05:08 UTC 2007

Ingmar Redel schrieb:

> Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht.

Meinst du mich oder Ihn?
Falls du mich meinen solltest: Wir auf dieser Liste sind uns doch alle
einig, das rein von der Faktenlage Freie Software besser ist als
geschnittenes Brot. Wir führen einen reinen PR-Kampf, um Köpfe für uns
zu gewinnen. Jegliche Stöcke zwischen den Beinen sind in der Hinsicht
kontraproduktiv.

Gruß, Florian