Umfrage an Microsoft-Word-Benutzer: Wie geht es weiter mit der europäischen IT-Branche?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Jul 19 12:17:47 UTC 2007

* Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2007-07-04 10:10:03 +0200]:

> Schade eigentlich. Ich denke das auch Benutzer von anderen
> Textverarbeitungen, wie z.B. Abiword [2], Kword [3] oder Openoffice.org
> [4] etwas zu der Konsultation beizutragen hätten. Es wäre vielleicht
> eine Überlegung Wert, eine Version des Fragebogens im Open Document Text
> Format (ODT) zu veröffentlichen.

Ich hatte an die Zuständigen eine E-Mail geschrieben und auf diese Sache
aufmerksam gemacht. Außerdem hatte ich gefragt, ob es nicht möglich
wäre, den Fragebogen zusätzlich in einem anderen Format zu
veröffentlichen.

Hier nun die Antwort:

    --- From INFSO-INTERNATIONAL-STRATEGY at ec.europa.eu ---

    Dear Mr Kirschner,

    We regret to inform you that it will not be published in an open
    standard.

    Yours sincerely,

    Yowa Dominique BARUTI
    DG INFSO, European Commission