Umfrage an Microsoft-Word-Benutzer: Wie geht es weiter mit der europäischen IT-Branche?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Jul 7 09:05:50 UTC 2007

Hallo Sascha,

* Sascha Wilde <wilde at intevation.de> [2007-07-04 17:16:07 +0200]:

> auch wenn ich den Kern Deiner Kritik (dass es Schlecht ist, wenn
> Dokumente zu vorgeblich offenen Prozessen ausschließlich in
> proprietären Formaten veröffentlicht werden) teile, so möchte ich doch
> darauf hinweisen, dass sich das fragliche Dokument zumindest mit
> Openoffice 2.0.3 problemlos öffnen und lesen lässt.

Ja, das war mir bewußt. Wollte das aber bewußt etwas zuspitzen.

Aber du hast recht, ich hätte das vielleicht mit einbauen sollen, damit
die Leute, die Freie Textverarbeitungen benutzen und sich technisch
nicht so gut auskennen die Umfrage nicht von vornherein abhacken.

Viele Grüße,
Matthias

--
Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)