heise.de: "Dell-Kunden wünschen sich Linux-Notebooks und vorinstalliertes OpenOffice "

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Mi Feb 21 13:25:45 UTC 2007

Le Mercredi, 21. Février 2007, Joachim Jakobs a écrit :
> http://www.heise.de/resale/news/meldung/85576
>
> wir sind offenbar mit unserer Verlosung auf der richtigen spur:-)

Ich habe gerade bei Dell meinen Senf dazugegeben:

http://www.dellideastorm.com/article/show/62888/Choice_of_Operating_System_for_the_customer__new_business_opportunities

Mal sehen ob das was bringt. Steter Tropfen höhlt den Stein :-)

lg, Myriam
--
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org