EMI erwägt Verzicht auf Kopierschutz

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Feb 19 10:47:14 UTC 2007

Hallo Ingmar,

On Thursday 15 February 2007 13:58, Joachim Jakobs wrote:
> Der Artikel scheint aus einer nicht-freien Quelle zu stammen. Den hier auf
> einer öffentlichen Liste zu posten, halte ich für gefährlich.

ja, es wäre aber auch in einer internen Liste nicht in Ordnung gewesen.
Es ist stark zu vermuten, dass Spiegel Online diese Nutzungen
nicht erlaubt.

Da diese Liste öffentlich archiviert wird, müssen wir die Email
auch aus dem Archiv streichen, ich habe eine Email an webmasters a-t
gnu geschickt. Ingmar, Du bist in Kopie.

Gruß,
Bernhard