EMI erwägt Verzicht auf Kopierschutz

Joachim Jakobs jj at office.fsfeurope.org
Do Feb 15 12:58:51 UTC 2007

Hallo Ingmar,

On Thursday 15 February 2007 06:17, virtualoffice at gmx.org wrote:
> Liebe FreundInnen,
>
> Matze (FSFE Berlin) hatte mich gebeten, wenn ich nebenbei etwas
> interessantes finde, es auch an die deutsche Liste zu senden, also mache
> ich das mal in Zukunft, wenn es ok ist... :)

vielen Dank für diesen Artikel.

Der Artikel scheint aus einer nicht-freien Quelle zu stammen. Den hier auf
einer öffentlichen Liste zu posten, halte ich für gefährlich. - Und wie
gefährlich das ist, habe ich auch erst durch meine tägliche Beschäftigung mit
dem Thema gelernt.

Ich hielte es für besser, einen entsprechenden Link zu schicken.

Aber nochmal: die Information ist gut und wichtig.

Gruß JJ