Soll man da etwas machen? Die richtige Software für den PC

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Dez 13 10:36:04 UTC 2007

Hallo Cornelius,

* Cornelius Wasmund <cornelius.wasmund at pf-lug.de> [2007-12-13 11:07:42 +0100]:

> ich bin der Meinung das z.B. die FSFE eine Gegendarstellung verlangen
> sollte.

Ich will eigentlich die Zeitungen nicht zwingen müssen dies anders
darzustellen. Ich denke es ist besser, wenn Joachim (zusätzlich zu dem
Leserbrief von Michael) anruft und ihnen die Unterschiede erklärt.
Vielleicht kann er sie dafür begeistern einen größeren Artikel zu Freier
Software zu machen.

Viele Grüße,
Matthias

--
Deputy  German Coordinator, Fellowship Coordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)