Lokales Fellowship-Treffen Berlin

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Dez 10 16:41:11 UTC 2007

Hallo Christian,

* christian at maxen.de <christian at maxen.de> [2007-12-10 16:53:56 -0500]:

> 13. Dez. 2007, Donnerstag, 19:00, Lokales Fellowship Treffen der FSF - FreeSoftwareFoundation Europe, Ort: New Thinking Store in Berlin-Mitte

Das ist richtig.

> Ich lese nur fsfe-de at fsfeurope.org, eine regionale
> (berliner) MailingListe der fsfe ist mir nicht bekannt und
> am -auf letztes Treffen folgendem- "SocialEvent"(gemütlichen Beisammensein")
> konnte ich dummerweise nicht teilnehmen. Vielleicht hab' ich Absprachen verpasst.

die lokale Liste für Absprachen zu Treffen eintragen.

> Ich entdecke oben genannten Termin (13.Dez.'07) auch nicht
> auf http://www.germany.fsfeurope.org/

Ja, ich habe es gerade bevor ich deine E-Mail gelesen habe eingetragen.
Die Veranstaltung müsste in Kürze auf
http://www.germany.fsfeurope.org/events/ auftauchen.

Das Problem war, dass ich von Donnerstag von Sonntag auf der FScons war
und dort keine Zeit dafür gefunden habe.  Es hat sich auch kurzfristig
eine kleine Änderung bezüglich des Themas ergeben, da wir Georg Greve
als Gast beim Treffen haben werden.

> auch weil am Do., dem 13. Dezember ein Workshop im NewThinking-Store stattfindet, was
> (denk'ich) kein Problem sein braucht, der Store verfügt ja über mehr als einen Raum, wobei ich
> nicht abschätzen kann, wieviel Personen zu dem einen oder anderen Event erscheinen.

Der Termin ist mit Newthinking abgesprochen.

Viele Grüße,
Matthias

--
Deputy  German Coordinator, Fellowship Coordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)