Lokales Fellowship-Treffen Berlin

christian at maxen.de christian at maxen.de
Mo Dez 10 21:53:56 UTC 2007

Hallo Lesende,

ich durfte beim (meineswissens) letzten Fellowship-Meeting in Berlin anwesend sein.
Folgende Absprache hatte ich mir dabei notiert:

13. Dez. 2007, Donnerstag, 19:00, Lokales Fellowship Treffen der FSF - FreeSoftwareFoundation Europe, Ort: New Thinking Store in Berlin-Mitte

Ich lese nur fsfe-de at fsfeurope.org, eine regionale
(berliner) MailingListe der fsfe ist mir nicht bekannt und
am -auf letztes Treffen folgendem- "SocialEvent"(gemütlichen Beisammensein")
konnte ich dummerweise nicht teilnehmen. Vielleicht hab' ich Absprachen verpasst.

Ich entdecke oben genannten Termin (13.Dez.'07) auch nicht
auf http://www.germany.fsfeurope.org/

So meine Frage: Ist der Termin noch aktuell?

auch weil am Do., dem 13. Dezember ein Workshop im NewThinking-Store stattfindet, was
(denk'ich) kein Problem sein braucht, der Store verfügt ja über mehr als einen Raum, wobei ich
nicht abschätzen kann, wieviel Personen zu dem einen oder anderen Event erscheinen.

Über eine Antwort freute sich
Christian Maxen
( Skolelinux Berlin-Brandenburg )