Geld für Künstler (war: Wasserzeichen statt DRM?)

Matthias-Christian Ott ott at enolink.de
Mi Dez 5 15:29:18 UTC 2007

Adrian Bunk <bunk at stusta.de> wrote:

> Wenn du den Datenschutz ansprichst dann verwechselst du vermutlich die
> GEMA mit der GEZ?

Oh ja, sehr peinlich. Das schematische Vorgehen ist aber (denke ich)
gleich. Die GEMA hat aber schon im Jahre 1964 versucht an unsere Daten
zu kommen.
Wäre interessant mal etwas über Datenschutz von den zu erfahren, denn
auf ihrer Webseite gibt es nicht einmal eine Datenschutzerklärung. Das
ist doch verdächtig ...

> cu
> Adrian

Mit freundliche Grüßen