Wasserzeichen statt DRM?

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Dez 3 14:34:51 UTC 2007

Hallo Matthias-Christian,

* Matthias-Christian Ott <ott at enolink.de> [2007-11-30 15:35:46 +0100]:

> Das ist ein wirklich guter Gedankengang und Ich glaube, auch das, worauf
> die hinaus wollen. Das sollte man noch mal wirksamer irgendwo festhalten,
> weil ich glaube, dass das ein interessanter Aspekt ist.

Ich denke, dass wir bald ein Fellowship-Wiki haben werden. Da können
Ideen zu solchen Themen festgehalten werden.  Wenn du gerade drin bist,
könntest du auch jetzt schon eine kleine Zusammenfassung schreiben und
dann kannst du (oder ich) es dann gleich online stellen, sobald das Wiki
fertiggestellt ist.

Viele Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)