(Un)freie Schriften (in freien Schreibprogrammen)?

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Mo Sep 4 11:50:05 UTC 2006

Hallo Bernhard,

wie Schriften von den Programmen behandelt werden kenne ich mich halt nicht
aus. Wie Du schreibst können Distributionen bzw. freedesktop.org mit
Verzeichnisspezifikationen sicher erstmal am besten weiterhelfen.

Am Montag, 4. September 2006 13:13 schrieb Bernhard Reiter:

> Bitte aber nicht kommerziell oder "kaufen" mit der Frage ob Frei oder
> Unfrei verwechseln.

Oh, oh, ja war ungenau. Praktisch hatte ich im Hinterkopf das das Programm
freie Schriften ja bei bedarf ins Dokument einbinden kann. Vielleicht ist die
Information ob eine Schrift "embedded" werden kann/darf ja sogar schon
vorhanden.

Gruß,
Christian