Moderatoren gefunden!

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Okt 23 16:41:48 UTC 2006

On Wednesday 18 October 2006 16:44, Bernhard Reiter wrote:
> Wir suchen bis zu 2 Leute, welche regelmäßig am Internet sind
> und als Moderatoren dieser Liste die unerwünschten Emails wegwerfen.
> Es ist eine einfache Webschnittstelle,
> die Tätigkeit kostet etwa 10 Minuten in der Woche.

Wir haben nun Moderatoren für fsfe-de:

"Andreas K. Foerster" <list a-+ akfoerster.de>
"Florian Haas" <florian.haas a-+ gmail.com>

Danke fürs Helfen!
Dank auch an Myriam Rita Schweingruber und Benjamin Kirschner,
welche sich ebenfalls gemeldet haben!

Ich denke mit zwei Moderatoren sind wir erstmal gut besetzt.
Weiterhin habe ich den Dienst listhelper a-+ gnu eingeschaltet,
er soll einige Spams automatisch ablehnen.
Thomas Schwinge <tschwinge a-+ gnu.org> hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Gruß,
Bernhard