Stand der FSFE auf der [GNU]LinuxWorldExpo & Conference 2006

Michael Kallas michael.kallas at web.de
Mi Okt 11 19:47:21 UTC 2006

Hallo,

Hiermit lade ich nochmals alle Fellows ein, sich am Stand der FSFE auf
der GLWE 2006 (dieses Jahr erstmalig in Köln) zu beteiligen!
Auch dieses Jahr wird die FSFE auf dieser Messe wieder mit einem Stand
vertreten sein. Die [GNU]LinuxWorldExpo & Conference [1] ist eine der
wichtigsten Messen in Europa, die in Bezug zu Freier Software stehen.
Die Messe findet vom 14. bis 16. November in Köln statt.

Dies ist wie immer eine gute Gelegenheit für neue Fellows (und solche,
die es werden wollen), Leute von der FSFE kennenzulernen.
Die Hauptarbeit wird darin bestehen, mit Leuten zu reden und Prinzipien
Freier Software [2] und die Arbeit der FSFE [3] zu erklären sowie das
fellowship-Programm vorzustellen.
Der Verkauf (und das Falten) von T-Shirts wird natürlich auch nicht zu
kurz kommen.
Unser Stand wird sich in Halle 11.2 im ".org Pavillion" befinden.
Bitte gebt mir baldmöglichst Nachricht, wenn ihr an dieser Veranstaltung
teilnehmen wollt und teilt mir mit, wann Ihr kommen und wie lange ihr
bleiben wollt und ob Ihr Übernachtungsmöglichkeiten braucht.

[1] http://www.linuxworldexpo.de/
[2] http://www.gnu.org/philosophy/
[3] http://www.fsfeurope.org/about/about.de.html
[4] https://www.fsfe.org/en/about