Abspielen der ard videos mit Freier Software? (war: GNU/Linux und MS in den Tagesthemen)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Nov 22 14:13:12 UTC 2006

On Monday 20 November 2006 10:08, Florian Haas wrote:
> nteressiert es Dich wirklich, wie die winzig-kleinen Leiterbahnen in
> der CPU aufgebaut sind? PC ist PC-Die Geschwindigkeit und die Software
> sind wichtig.

Ja es interessiert mich, weil Wettbewerb auch Kundenvorteile bedeutet.
Und Vorteile für die Freiheit entspricht, sonst nimmt uns eine dieser
"winzig-kleinen" Leiterbahnen einfach mal eine paar Möglichkeiten weg
und bei nur einem Hersteller....

Ich will nicht selbst wissen, wie die Leiterbahnen funktionieren,
aber ich möchte, dass es mehrere Leute gibt, die das tun und
Alternativen anbieten.

--
Managing Director - Owner, www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator, fsfeurope.org       (Non-Profit Org for Free Software)