FSF Europe Newsletter

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Do Mär 9 09:57:15 UTC 2006

Reinhard,

die Free Software Foundation Europe kann Dir als Person und dem Team
der Villa Vogelsang nicht genug danken.

Du hast durch Deine Unterstützung ganz wesentlich ermöglicht, daß die
FSFE in diese Position kommen konnte. Nicht ohne Grund haben wir Dich
intern immer als "visionären Mäzen" bezeichnet: Ohne Dich wären wir
noch nicht so weit. Danke!

Dafür werden wir alle und ich persönlich Dir immer außerordentlich
dankbar sein, und wenn es eine Art und Weise gibt, wie wir Dir unsere
Dankbarkeit zeigen können, lass' es mich bitte wissen.

Mein herzlicher Dank geht darüberhinaus auch an alle in der Villa
Vogelsang, speziell Martin Gerwinski, der viele Jahre in einem
teilweise recht stark dynamischen Umfeld unter nicht immer einfachen
Bedingungen sein Bestes gegeben hat, um die Dinge am Laufen zu halten.

Zur Büroarbeit gehört auch, daß sie nur dann wahrgenommen wird, wenn
es Probleme gibt -- und daß Probleme im Büro immer gleich die ganze
Organisation in ihrer Arbeit behindern. Daher danke ich Dir, Martin,
auch noch einmal ganz ausdrücklich!

Mit den besten Grüßen,
Georg

P.S. Wenn Du die Mail ans Team der Villa-Vogelsang weiterleiten
könntest, fände ich das toll. :)

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>
Free Software Foundation Europe	                 (http://fsfeurope.org)