Fedora Core und Freie Software

Adrian Bunk bunk at stusta.de
Mi Jun 21 21:53:40 UTC 2006

On Wed, Jun 21, 2006 at 11:28:55PM +0200, Volker Dormeyer wrote:

> Hallo zusammen,

Hallo Volker,

> ich möchte eine öffentliche Diskussion um folgende Frage anstoßen:
>
>     Besteht Fedora Core komplett aus Freier Software?
>
> Hat jemand dazu Hinweise? Gibt es offizielle Dokumente oder eine Art
> Richtlinie, die spezifiziert, welche Art Software potentielle
> Kandidaten sind in Fedora Core aufgenommen zu werden, und welche nicht?
>
> Bisher sind [1] und [2] bekannt. Scheinen aber wenig offiziell und
> mehrdeutig formuliert.

das liest sich eigentlich sehr eindeutig.

Aber falls du dazu Fragen hast ist hier eindeutig der falsche Ort,
warum fragst du nicht einfach die Fedora-Entwickler?

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.