Open-Source Experten gesucht

Marcus Schiesser ms at gnuth.de
Mi Aug 9 08:11:36 UTC 2006

Guten Tag,

Ich wende mich an Sie, da ich mit GNUTH eine Vermittlungsplattform für
Beratungsdienstleistungen aufbaue und dafür Unternehmen, Freiberufler
und andere Interessierte suche, die Dienstleistungen zu
Open-Source-Produkten anbieten.
GNUTH bündelt das Dienstleistungsangebot aller eingetragenen Experten
und vereinfacht damit dem Kunden die aufwendige Expertenauswahl.
Darüberhinaus unterstützt GNUTH den Kunden bei der Kontaktaufnahme und
im Dialog mit dem Experten.
Haben Sie Interesse Ihre Dienstleistungen über GNUTH anzubieten? Sie
profitieren dabei von folgende Vorteilen:
- zusätzliche Einnahmequelle
- Abbau freier Kapazitäten
- freie Zeiteinteilung
- neues Akquisemittel
Nähere Informationen finden Sie direkt auf der Internetseite, unter:
http://www.gnuth.de - Kritik ist immer Willkommen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Marcus Schießer

--
gnuth.de
Die Beratungsplattform rund um Open-Source-Software
E-Mail: ms at gnuth.de