Petition für Dokumentenformatstandards [DE]

c.gatzemeier at web.de c.gatzemeier at web.de
Mi Nov 23 13:37:36 UTC 2005

Hallo,

Am Tuesday 22 November 2005 01:10 schrieb Matthias Kirschner:
> * Bernhard Reiter <bernhard at intevation.de> [2005-11-21 16:32:33 +0100]:
>
> [...]
>
> Kann ich das wo nachlesen? Hast du mir einen Link, oder den
> Literaturhinweis?

Zu den Freiheitsgraden habe ich keinen Link, ein paar Gedanken zu den
Randbedingungen gab es hier:
http://article.gmane.org/gmane.comp.freedesktop.xdg/6438

Nachfolgend wurde die GFDL Diskussion weiter relativiert. Der Hinweis das "or
any later version" in der Versionsangabe zu streichen schränkt mMn die
Freiheitsgrade jedoch ein anstatt sie zu schützen. Es bedeutet ja gerade
nicht "in its latest version".

Gruß
Christian