Die Welt 20050705 Seite 12

Dirk Hillbrecht dh at cantamen.de
Di Jul 5 14:53:08 UTC 2005

Hi,

Wolfgang Jeltsch schrieb:

>Aber wie groß ist die Chance, dass die 21 Änderungsanträge durchkommen? Muss
>man nicht vielleicht sagen: "Lieber keine Richtlinie, als eine schlechte?"
>Mich würde die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren.

Ich denke auch, dass die Ablehnung der Richtlinie den besten Kompromiss
aus Wunschziel und Möglichem bildet. Insbesondere, da damit "unsere"
Position bis auf Weiteres nicht sinnvoll unterlaufen werden kann. Auch
FFII-Linie war immer, dass "keine Richtlinie" nicht die schlechteste
Lösung wäre.

Ciao, Dirk

--- Dirk Hillbrecht, cantamen GmbH --- dh at cantamen.de
--- Hausmannstraße 9-10, 30159 Hannover, http://www.cantamen.de
--- Tel.: +49/511/5902626-0, Fax: +49/511/5902626-4