Die Welt 20050705 Seite 12

Frank Heckenbach frank at g-n-u.de
Di Jul 5 14:30:01 UTC 2005

Bernhard Reiter schrieb:

> Ja, schade.  :(
> Ein klares Verbot von Softwarepatenten wäre viel besser.

Andererseits heißt es doch, dass McCreevy die Direktive zurückziehen
wird, wenn das Parlament nennenswerte Änderungen beschließt.
Insofern wäre doch selbst im günstigsten Fall letztendlich nicht
mehr als gar keine Direktive zu erreichen (außer vielleicht einer
symbolischen Geste durch das Parlament), oder sehe ich das falsch?

Frank

Frank Heckenbach, frank at g-n-u.de
http://fjf.gnu.de/
GnuPG and PGP keys: http://fjf.gnu.de/plan (7977168E)