[fsfe-de] Sveasoft und GPL-Verletzung

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
So Aug 21 15:41:05 UTC 2005

 al> Ich hatte schon einmal die FSE angeschrieben

Nebenfrage: Wer ist die FSE? Das Akronym taucht drei Mal in der Email
auf, daher gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Tippfehler
handelt.

 al> Im Forum von Sveasoft ist auch ein Beitrag zufinden, in dem ein
 al> Zitat der FSE steht. Soweit ich diesen Verstehe hat die FSE
 al> nichts gegen die Firmenpolitik von Sveasoft und den Vertrieb
 al> ihrer jeweils aktuellsten Firmeware-Version.

Ein Link zu FSE & der fraglichen Äußerung wäre hier hilfreich.

 al> Wie sind dann genau solche Beiträge wie z.b. hier beschrieben zu
 al> erklären?  http://wrt54g.thermoman.de/

Das kann ich ohne Kontext nicht sagen.

Gruß,
Georg