Übersetzer ins Deutsche

Reinhard Müller mueller at fsfeurope.org
Do Sep 23 19:20:17 UTC 2004

Hallo,

Am Don, den 23.09.2004 schrieb Georg C. F. Greve um 20:07:
> Denn mit Übersetzungen kann die Verfügbarkeit und
> Reichweite um ein Vielfaches gesteigert werden. Dies gilt insbesondere
> für so wesentliche Dokumente wie die Selbstverständniserklärung
>
>  http://fsfeurope.org/about/self-conception.en.html
>
> die momentan in Englisch und Spanisch vorliegt. Eine französische
> Übersetzung ist in Arbeit.

Hoppala!

Grad vor etwa 2 Stunden habe ich eine deutsche Übersetzung auf die
translators-Mailingliste geschickt - da hat sich wohl grad was
überschnitten.

Ansonsten kann ich mich aber dem Aufruf von Georg nur anschließen -
momentan mache ich die deutschen Übersetzungen fast im Alleingang und
bin chronisch im Rückstand. Rein schon das Korrekturlesen von deutschen
Texten auf der translators-Mailingliste ist ein wertvoller Beitrag zur
Wartung unserer Webseiten.

Danke,
--
Reinhard Müller