1. tag berlinux - nachtrag

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Mo Okt 25 15:12:48 UTC 2004

 || On Fri, 22 Oct 2004 22:28:11 +0200
 || Reinhard Müller <reinhard at ffs.or.at> wrote:

 rm> Genau. Und die Art, wie Sie beschreiben, wie dieses Wort in Folge
 rm> dann verwendet wurde, stützt eigentlich die Aussage, dass es
 rm> nicht das erreicht hat, was es erreichen wollte. "Open Source"
 rm> ist zu einem Buzzword geworden, und die ursprünglichen
 rm> Pläne, die hinter dem Begriff "Open Source" standen, sind
 rm> definitiv gescheitert.

Danke für die Klarstellung -- und vielen Dank für den sehr
konstruktiven Kommentar.

Vielleicht muß ich mir überlegen, wie ich noch deutlicher machen
kann, daß es gescheitert ist in Bezug auf Erreichung des Ziels,
eben WEIL es inflationär verwandt wird.

Gruß,
Georg

--