Wer steht hinter dem Free Software Consortium?

Werner Koch wk at gnupg.org
Do Feb 26 18:03:02 UTC 2004

On Thu, 19 Feb 2004 12:12:32 +0100, Thomas Templin said:

> Kann mir jemand genaueres sagen wer hinter dem Free Software Consortium,
> http://www.fsc.cc, steht?
> Irgendwie werde ich aus deren Webseiten nicht so richtig schlau...

Ich auch nicht.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, ist das eine Initiative aus Costa
Rica die durch Jacobo Aizenman gergründet wurde.  Er hatte anfangs
wohl nicht so klare Vorstellungen von Freier Software, mit Hilfe
einiger Aktivisten hat sich das wohl inzwischen geändert.

Habe seit ca. einem Jahr aber auch nichts mehr davon gehört.

  Werner

--
Werner Koch                                     FSF Europe e.V
Head of Office       http://fsfeurope.org       +49-700-FSFEUROPE