Gnet und Glib

Joern Reimerdes jrei at informatik.uni-bremen.de
Mo Apr 26 18:40:58 UTC 2004

On Fri, Apr 23, 2004 at 01:35:43PM +0200, Wolfgang Jaehrling wrote:

> Die GLib steht auch unter der LGPL:
> <http://developer.gnome.org/doc/API/2.0/glib/glib.html>

Das ist schon richtig, ich hatte nur vor das Programm auch unter Windows zum
laufen zu bekommen und da befindet sich die glib unter der GPL oder ist das
falsch. Ich habe leider keine offizielle Webseite zur Windows glib gefunden.

Gruß, Jörn

--
Joern Reimerdes
E-Mail: jrei at informatik.uni-bremen.de

No single raindrop believes it is to blame for the flood.