GNU/Linux in unternehmenskritischen Bereichen

Purodha Blissenbach fsfe-de at purodha.net
Do Nov 13 10:58:39 UTC 2003

Thursday, November 13, 2003, 9:12:49 AM, Purodha Blissenbach wrote:

TT> Kann sich einer hier erinnern woher dieses Zitat stammt?

Das nicht, aber ...

TT> Ich sollte doch langsam mal anfangen mir eine Quellen Datenbank ein
TT> zu richten.

Ich habe dasselbe Problem und gerade begonnen, fuer Bookmarks,
Notizen usw. einfach eine Webseite einzurichten.  Also kommt
jetzt noch eine "interessante Zitate" Section drauf.

Danke fuer den Tip.

TT> Jedesmal wenn ich wieder krampfhaft nach 'ner  Quellenangabe
TT> ... suche,

habe ich die Orignal-Datei auf meinem Notebook und steht eine
Kopie online.

--
Greetings - Purodha - <fsfe-de at purodha.net>