FFII auf CeBIT ein Erfolg

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Mär 19 15:41:24 UTC 2003

Am 18. und 19. März war der FFII auf einem Informationsstand
auf der CeBIT Halle 6 A53/068 vertreten.

Dienstags (gestern) hatte ich die Gelegenheit den Stand zu besuchen.
Schon jetzt kann von einer erfolgreichen und seriösen Präsentation
gesprochen werden. Der Vorsitzende des FFIIs Hartmut Pilch stand
am Vormittag persönlich zur Diskussion zur Verfügung.

Dem Engagement von Dr. Peter Gerwinski und Markus Gerwinski
muss besonderes Lob ausgesprochen werden!
Die von den beiden massgeblich vorbereiteten Präsentationsmaterialen
sind ausgezeichnet; weiterhin betreuen sie den Stand.

Anti-Software-Patentfaltgleiter und die Aufkleber
wecken zielt Aufmerksamkeit für das Thema.
Die gutgemachte Pressemappe
enthält gezielte Hintergrundinformationen
und Handlungsaufrufe!

Ich denke und hoffe es wird noch weitere Berichte und ein Pressecho geben.
	Bernhard Reiter