[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Thomas Templin thomas.templin at arcor.de
Fr Jan 10 12:48:20 UTC 2003

On Friday 10 January 2003 11:48, Kristian Rink wrote:
[...]
> ...zunächst einmal: Kann mir jemand einen Tip geben, warum meine
> Mails von gestern dutzendmal auf dieser Liste aufgeschlagen
> sind? Kann mich gar nicht erinnern, die Sachen _so oft_
> geschickt zu haben...

> Welches Format sind denn die Plakate?
>
> Die Leute vom Orga-Team würden uns Tische (voraussichtlich zwei
> Stück, 60x120 cm) und Poster-Platz zur Verfügung stellen,
> vorbehaltlich der Frage, wie groß die Poster sind bzw. wie viele
> wir hängen wollen.
Plakate, wir wissen nicht was das Büro in petto hat, wir empfehlen
aber die guten FSF Europa Plakate der LUG-WHV. :))
Asche auf mein Haupt, ich wollte eigendlich schon zu Weihnachten
einen Satz FSF Europa Plakate bis A0 ans Büro geschickt haben.
Ralf Janssen von der LUG arbeitet bei einer Firma die das Call
Center für alle HP Plotter und HP Vectras in Europa betreibt. Er
hat Heiligabend noch einen Plotter Testlauf organisiert. Und wir
haben uns gedacht, warum immer nur die langweiligen Siemens-Sterne
Plotten wenn man auch FSF Euroa Plakate plotten kann. Die
Supporter sind immer ganz Happy wenn sie mal ein PDF mit 2400 DPI
plotten dürfen. *grins*

Ich kümmere mich in der nächsten Woche drum,. Oder soll ich sie in
der Woche vor dem 1.März nach Chemnitz schicken? Sag mir welche
grössen du gebrauchen kannst, den Rest schicke ich dann nach
Volker für die FOSDEM.

Tschüss,
Thomas