Mailumstellungsprobleme

Georg C. F. Greve greve at fsfeurope.org
Fr Jan 10 13:46:33 UTC 2003

Hi Florian,

 fw> Ich wäre im übrigen immer noch bereit, einen Primary MX mit
 fw> statischer IP-Adresse zu spendieren.

Vielen Danke, die momentane Lösung ist sicherlich nicht ideal.

Wie genau würdest Du das denn spendieren? Das Problem ist immer, wenn
man selber keinen Administrativen zugriff hat...

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>