[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Do Jan 9 19:22:00 UTC 2003

Hi, Christian, Liste...

On Sun, 5 Jan 2003 20:34:07 +0100
Christian Selig <christian.selig at bnv-bamberg.de> wrote:

> Hi Kristian,

> Ich wäre sofort mit dabei, bräuchte aber vom 1. auf den 2. März einen
> Pennplatz. Gibt es für uns die Möglichkeit, einen Vortrag zu
> plazieren?

Was den Schlafplatz betrifft, läßt sich sicher 'was machen (mehr per
PM). Was die Vorträge betrifft: Mir wurde seitens des entsprechenden
Verantwortlichen das "Call-for-Lectures" - Formular nahegelegt:

http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt5/vortraege/

Wenn also jemand vortragstechnisch bereitstehen würde und auch ein
geeignetes Thema hätte, wäre das der Anlaufpunkt.

!ACHTUNG! Die Sache hat eine gewisse Dringlichkeit - am 13. Januar ist
dort Deadline, was das Einreichen von Vorträgen betrifft...

> Wir machen für alle Teilnehmer dann ein kurzes Coaching zum Thema
> Messetaktiken. Ich habe beim letzten GNU/LinuxTag einiges von Thomas
> gelernt und mich auch sonst schlaugemacht.

Sehr einverstanden.

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit von Information, Kommunikation, Software:
NEIN zu Softwarepatenten! NEIN zu TCPA! NEIN zu Microsoft!