[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
So Jan 5 19:34:07 UTC 2003

Hi Kristian,

On Sonntag, 5. Januar 2003 06:33, Kristian Rink wrote:
> Naja, die Veranstaltung findet Samstag/Sonntag statt, und ich wär' beide
> Tage inkl. Auf-/Abbau dort vor Ort, allerdings bin ich knapp eine
> Person, da wär' Unterstützung nicht falsch - hat noch jemand Lust, sich
> in Chemnitz zwei Tage die Füße zu vertreten? :)

Ich wäre sofort mit dabei, bräuchte aber vom 1. auf den 2. März einen
Pennplatz. Gibt es für uns die Möglichkeit, einen Vortrag zu plazieren?

> Hmmm... Volker, Christian, seid Ihr auf dieser Liste? Könnt Ihr mir da
> noch brauchbare Hinweise geben? :)

Ja. :-)

Wir machen für alle Teilnehmer dann ein kurzes Coaching zum Thema
Messetaktiken. Ich habe beim letzten GNU/LinuxTag einiges von Thomas gelernt
und mich auch sonst schlaugemacht.

Zum organisatorischen Rahmen hat ja Volker schon recht viel gesagt.

Grüße,
  Christian