[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Sa Jan 4 14:59:26 UTC 2003

Hallo Kristian,

erstmal danke für die Einladung und die Informationen.
Selbstverständlich wäre es schön eine Präsenz der FSFE
in Chemnitz zu haben.

Es sieht so aus, als finden wir einen Redner aus unserem Umkreis.
Das Büro sollte Material für einen kleinen Stand liefern können,
wenn jemand den betreut.

Gruß,
	Bernhard

On Sun, Dec 22, 2002 at 10:19:17AM +0100, Kristian Rink wrote:
> ...war, glaub' ich, hier schon 'mal gepostet, aber da dort die Zeit wohl
> etwas drängt, nochmal:

In meinen Archiv sah ich es nicht.