[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Sa Feb 8 09:20:05 UTC 2003

Moin alle! :)

Hat sich etwas verzögert mit der Planung, weil die LinuxTag-Leute etwas
unter Streß standen. Anyhow, weiter im Text. :)

On Fri, 10 Jan 2003 13:48:20 +0100
Thomas Templin <thomas.templin at arcor.de> wrote:

> Asche auf mein Haupt, ich wollte eigendlich schon zu Weihnachten
> einen Satz FSF Europa Plakate bis A0 ans Büro geschickt haben.

Von den A0-Plakaten hätte ich gern eines. Die CLUG hat Aufsteller Format
A0, von denen wir zumindest einen sicher bekommen können, insofern würd'
ich uns gern weithin sichtbar machen. :) Wie sieht's mit Papieren Format
A4 aus - was gibt's dort an Zeugs zum Aufhängen, was verteilt man
sinnvollerweise?

> Ich kümmere mich in der nächsten Woche drum,. Oder soll ich sie in
> der Woche vor dem 1.März nach Chemnitz schicken? Sag mir welche

Eher nach Dresden, allerdings bin ich umgezogen und meine Post-Adresse
funktioniert immer noch nicht. :/ Bis in die letzte Februarwoche sollte
das aber in Sack und Tüten sein, meine Postkoordinaten kommen dann per
PM. :)

Danke und tschö,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale