dual licensing

Thomas Fundneider tf at pvl.at
So Dez 14 16:39:14 UTC 2003

Auf Vorschlag von Bernhard Reiter, poste ich hier fuer alle
Interessierte am Thema der dualen Lizenzierung eine Email-Konversation
zwischen mir und Bernhard.

Eine Weiterfuehrung der Diskussion ist natuerlich auch in unserem Interesse!

Gruss
Thomas Fundneider
PUBLIC VOICE Lab :: The International Media Co-op
http://www.pvl.at