Unterlagen zu Geschäftsmodellen mit freier Software

Joern Reimerdes jrei at informatik.uni-bremen.de
Sa Aug 9 19:15:32 UTC 2003

Hi,

gibt es irgendwo im Internet Unterlagen, zu der Gestaltung von
Geschäftsmodellen, für die Entwicklung von freier Software?
Gibt es Vorträge oder Schulungen?

Für mich beginnt im Oktober ein Software Projekt an der Bremer Uni und ich
möchte versuchen, dass die Software als freie Software entwickelt wird.

Ich befürchte aber, dass ich von Anfang an sehr stichhaltige Argumente
auffahren muss, um die Veranstalter und Studenten davon zu überzeugen, dass
es sinnvoller die Software frei zu entwickeln.

Gruß, Jörn

--
Joern Reimerdes
E-Mail: jrei at informatik.uni-bremen.de

No single raindrop believes it is to blame for the flood.