[kyrah at sim.no: Re: Doppellizensierung, Kommerz und Freie Software]

Werner Koch wk at gnupg.org
Fr Aug 8 08:30:59 UTC 2003

On Thu, 7 Aug 2003 22:04:14 +0200, Thomas Templin said:

> - - Die einzelnen Mitglieder der Kammer teilen sich die Kosten der
> Entwicklung und der Weiterentwicklung. Sie haben damit eine

> - - DIe Kammer nimmt die Funktion der Kordination und
> Projektsteuerung, aus derSicht der Kammer, wahr. Sie sammelt die

Das wird sie aber nur dann machen, wenn der Anbieter der pille-palle
Software nicht auch im Kammerbezirk ansässig ist.

Die Idee finde ich natürlich gut.  Ob die IHKs aber der richtige
Vermittler sind möchte ich mal bezweifeln.

Shalom-Salam,

   Werner

--
Werner Koch                                      <wk at gnupg.org>