Savannah Projekt verzeichnisse für Dokumentationen?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Mär 6 18:27:51 UTC 2002

On Wed, Mar 06, 2002 at 07:19:24PM +0100, Thomas Templin wrote:
> So wie ich es verstanden habe stellt Savannah Sofware Projekten
> Platz zur Verfügung. Ist es dort auch möglich Dokumentationen
> ähnlich wie auf einer normalen WEB-Seite bereit zu stellen oder ist
> dieser Dienst in erster Linie nur für Software Code gedacht? Ich
> muss zugeben, dass ich noch nicht genau weiss, wie diese Projekte
> sich präsentiern.

Grundsätzlich werden die Dienste für Freie Software-Projekte
zur Verfügung gestellt. Dokumentation kann aber das eigentliche Ziel
eines Projekts sein. Insofern kommt es hier auf den Inhalt darauf an.

Die Dokumentation sollte dann unter einer Lizenz vergleichbar mit
Freier Software, wie der FDL stehen.

> Ich spiele mit dem Gedanken nach und nach meine Dokumentationen von
> meinem Provider auf einen Freien Server auszulagern. Ich denke dort
> sind sie besser zu finden und lassen sich einfacher finden.

Der Vorteil ist auch, dass Du leichter andere Leute daran
mitarbeiten lassen könntest.