Savannah Projekt verzeichnisse für Dokumentationen?

Thomas Templin thomas.templin at epost.de
Mi Mär 6 18:19:24 UTC 2002

So wie ich es verstanden habe stellt Savannah Sofware Projekten
Platz zur Verfügung. Ist es dort auch möglich Dokumentationen
ähnlich wie auf einer normalen WEB-Seite bereit zu stellen oder ist
dieser Dienst in erster Linie nur für Software Code gedacht? Ich
muss zugeben, dass ich noch nicht genau weiss, wie diese Projekte
sich präsentiern.
Ich spiele mit dem Gedanken nach und nach meine Dokumentationen von
meinem Provider auf einen Freien Server auszulagern. Ich denke dort
sind sie besser zu finden und lassen sich einfacher finden.
Tschüss,
Thomas