[Fwd: Re: ?Oekonux Projekt?]

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
Di Mär 5 22:42:27 UTC 2002

Benni Baermann wrote:

> Also es gibt da natürlich von beiden Seiten keine "offiziellen"
> Statements (wozu auch?), aber es gibt wohl schon einige bei der FSFe,
> die uns für linke Spinner halten - zumindestens war das mein Eindruck
> davon, was ich so mitgekriegt habe bisher.

Das wird kaum nur auf die FSFE zutreffen. Angesichts der treibenden
Kräfte im Projekt und deren politischen Gesinnung bekommt man rasch den
Eindruck, hier wollen ein paar unverbesserliche Marxisten die Freie
Software als Zugpferd für ihre verstaubten Ideen vergewaltigen.

Was würdest Du denken, wenn Du als "Mensch der Mitte" (ich meine alles
vom Bürgerlichen bis zum leicht Alternativen) die Ökonux-Dokumente
durchgehst?

Ciao,

   Christian