[Fwd: Re: ?Oekonux Projekt?]

THOMAS TEMPLIN thomas.templin at epost.de
Di Mär 5 21:32:07 UTC 2002

Dienstag, 5. März 2002 22:25 Stefan Meretz wrote:
> Grmpf, verhackert....
Kenn ich irgendwoher :-))

Hmm,
mich hat der Jargon und die Verknüpfungen zu VERDI und PDS doch
ziemlich an meine alten VDS-Zeiten als AStA Mensch erinnert. Klingt
für mich stark nach GO-Block von damals. Lass mich aber gerne vom
Gegenteil überzeugen.
Wie steht die FSFe zu Oekonux und umgekehrt?
Tschüss,
Thomas