saga E-Regierung Grundlagenpapier

Florian Weimer Weimer at CERT.Uni-Stuttgart.DE
Mi Jun 12 16:11:22 UTC 2002

Bernhard Reiter <bernhard at intevation.de> writes:

> Hat jemand das Saga-Grundlagenpapier gelesen?
> Es läßt sich unter http://www.bund.de/saga finden.

Ich habe es mal überflogen; ins Auge gefallen ist mir dabei die
Anforderung, daß IDEA unterstützt werden muß. Mir ist im Moment noch
nicht klar, ob das eine Anforderung an eine zukünftige *Spezifikation*
sein soll, oder ob Implementierungen diesen patentierten Algorithmus
bereitstellen müssen.

--
Florian Weimer 	                  Weimer at CERT.Uni-Stuttgart.DE
University of Stuttgart           http://CERT.Uni-Stuttgart.DE/people/fw/