Kommerzielle Freie Software

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Mi Jun 5 18:02:25 UTC 2002

On Wed, Jun 05, 2002 at 12:43:00PM +0200, Benni Baermann wrote:

> Hm, ja das ist zwar sicherlich auch ganz interessant, aber grad nicht
> mein Thema. Mir geht es schlicht darum, wieviel Prozent des Freien
> Codes kommerziell finanziert wurde, da fallen beide Varianten drunter.
> Man muss es ja nicht noch schwieriger machen.

naja, also nur weil beispielsweise SAP DB nun unter GPL steht
kann man nicht gerade behaupten, dass da in den letzten 10+ Jahren
in Freie Software investiert wurde ...
Ich glaube, dass man unterschieden _muss_ um seriöse Zahlen
zu finden.

	Jan
--
Jan-Oliver Wagner               http://intevation.de/~jan/