http://www.selflinux.de

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
Di Jul 16 19:37:20 UTC 2002

Heiko Degenhardt schrieb:
> Spaeter soll SelfLinux einmal so funktionieren, dass man sozusagen
> "Level-basiert" Lesen kann, dass also z.B. ein Text ueber Samba fuer
> einen Einsteiger andere Informationen anbietet, als fuer einen
> erfahrenen Administrator. Aber bis dahin ist es noch ein sehr
> weiter Weg, und dieses Release ist unser erstes.

Ähm, was hat Samba mit Linux zu tun ... eigentlich ist es nur eine
Option, die in der .config eingestellt werden muss (für smbfs IIRC), der
Rest davon läuft im Userspace, und der ist unabhängig von Linux.

Ansonsten, ich habe nichts gegen ein derartiges Projekt. Ich denke nur,
der Kernel ist ausreichend gut dokumentiert.

Grüße,
   Christian